Geisterspiel – RSV Maulwürfe : Kickers

Datum: 28.03.2021
Beginn Vorberichtserstattung: ab 10 Uhr
Anpfiff: ab 12 Uhr

Tickets und Bratwurst – Shop

Der Kader

Schiedsrichter: Olaf Bachmann
VAR: Wiemann und Gellert

RSV Maulwürfe

Tor: Ballast
Verteidiger: Kania, Urbank, Elend
Mittelfeld: Marienfeld, Kemnitz, Hausmann, Thümmler, Müller
Sturm: Abdi, Wagner

Die Bank: Lockenvitz, Hopf, Schrumpf, Niemann, Rettig, Hannemann und Armbrüster
Trainer: Lieske und Damrow

Kickers

Tor: Mario
Verteidigung: Sascha, Philipp, Ryo Ishizaki, Kevin
Mittelfeld: Taro Misaki, Tsubasa Ozora, Tino
Sturm: Gregor, Hyuga, Jeremy

Bank: Wakabayashi, Charlie, Takeshi
Trainer: Roberto Hongo

Live-Ticker

r

Kleiner technischer Hinweis vom Mauli-Nerd

Der Liveticker aktualisiert sich automatisch alle 10 Sekunden. So könnt ihr entspannt auf den nächsten Tick warten – ohne den Browser aktualisieren zu müssen.
  • 28.03.2021 13:50

    So! Ich würde mir gerne von Mike zeigen lassen, wie man sich so richtig schön einen reinorgelt, aber ich muss nachher noch die Formel 1 tickern. Oh! Und da ist Wunderlich, mit ganz vielen Hunde und Katzenbabys. Was für ein Held. Ticker over and Out.

  • 28.03.2021 13:48

    Sorry, da hats mich kurz mitgerissen. Das Fazit: Wieder mal ein absolutes Highlight auf dem Maulwurfshügel! Und wenn ihr vielleicht auch demnächst Teil davon sein wollt, dann meldet euch einfach bei uns. Wir sind witzig. Versprochen.

  • 28.03.2021 13:47

    WIR STEIGEN AUUUUUUUUf, WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUUUUUUUUF!

  • 28.03.2021 13:46

    Bachmann ists egal! Der erfahrene Schiri pfeift ab! 4:3 für die Maulis! Gellert ist der absolute Held des Spiels! Unfassbar! Wer auch immer ihn geworfen hat, Freibier für dich, ein Leben lang!

  • 28.03.2021 13:464:3 durch GELLERT

    Wakabayashi ist gegen Gellerts präzisen Kopfball absolut machtlos! Gellert lässt sich feiern, die Kickers protestieren.

  • 28.03.2021 13:46

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

  • 28.03.2021 13:45

    Plötzlich wirft jemand den Gellert aus dem Publikum auf den Platz, Gellert bekommt den Ball an den Kopf und......

  • 28.03.2021 13:45

    Dave blickt kurz hoch und sieht den Leuchturm! Flanke auf Lockenvitz! Kopfballablage vom Hünen ins Zentrum, aber Schrumpf verpasst den Ball knapp!

  • 28.03.2021 13:44

    Marienfeld setzt sich durch und passt raus auf Dave!

  • 28.03.2021 13:44

    Eine letzte Chance wird es wohl noch geben. Aufregendes Mittelfeldduell zwischen Takeshi und Marienfeld.

  • 28.03.2021 13:43

    Wieder eine Rudelbildung! Hopf und Sascha sind ganz vorne mit dabei. Da kommt auch noch Kania dazu. Der Boden sinkt leicht ab. Wie das Niveau des Tickers.

  • 28.03.2021 13:42

    Der Gellert wird jetzt seit fast 2 Stunden durchs Publikum gereicht, der Junge muss einen unglaublichen Bierdurst haben.

  • 28.03.2021 13:40

    Nur noch 5 Minuten zu spielen, aber was soll hier denn bitte noch passieren?! Ich glaub ich hab jetzt alles gesehen! Hannemann. Unglaublich. Damrow zittert am Seitenrand. Wars das für ihn?

  • 28.03.2021 13:383:3

    DAS 3:3 ICH FLIPP AUS! DER HANNEMANN ballert sich das Ding selbst per Fallrückzieher ins Netz! DA WIRSTE BEKLOPPT! Das geilste Tor seiner Karriere ist ein Eigentor! DER HAMMER!

  • 28.03.2021 13:37

    Fallrückzieher! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! WAAAAAAAAAHNSINN!

  • 28.03.2021 13:37

    Latte!

  • 28.03.2021 13:37

    Gregor tritt selbst an. Hier und da hat der Jungspund zwar noch Dreck im Gesicht, aber mutig ist er.

  • 28.03.2021 13:36

    Kein Abseits! Der Elfmeter bleibt bestehen! Was ein Heck-Meck.

  • 28.03.2021 13:36

    Bachmann misst.

  • 28.03.2021 13:35

    Da scheint Maßarbeit gefragt zu sein. Schiri Bachmann bittet alle Beteiligten sich genauso hinzustellen wie bei der Aktion gerade eben. Fred kommt auf seinem Rasenmäher mit einem Maßband angefahren, von Hyuga keine Spur.

  • 28.03.2021 13:34

    Bachmann geht raus. Es geht wohl um Abseits beim Lupfer von Takeshi.

  • 28.03.2021 13:33

    Och nöö.... Wiemann winkt schon wieder. Wo ist eigentlich Gellert? Ah. Gegentribüne.

  • 28.03.2021 13:33

    Elfmeter für die Gäste!

  • 28.03.2021 13:32

    Befreiungsschag von Kania, Lockenvitz verliert das Kopfballduell gegen den 40cm kleineren Tino. Der Ball springt zu Takeshi, der lupft den Ball ganz fein in den Strafraum wo Niemann, konsequent wie er ist, den Ball aus den Augen verliert und Gregor mal ganz gepflegt die Grasnarbe von nahem zeigt.

  • 28.03.2021 13:30

    15 Minuten noch. 3:2 für die Maulis. Können sie die Führung dieses Mal über die Zeit bringen? Momentan stehen sie unter Dauerdruck.

  • 28.03.2021 13:29

    Charlie kommt für Hyuga, damit steht nun auch der Zwillingsbruder von Jeremy auf dem Platz. Jeremy und Charlie, wahnsinn.

  • 28.03.2021 13:28

    Fred will sich das geschehen mal aus der Nähe angucken und beginnt zu schimpfen wie ein Rohrspatz. Er geht aufs Feld, packt Hyuga am Ohr und zerrt ihn vom Platz. Aua aua aua. Aber wer Vereinseigentum beschädigt muss halt mit den Konsequenzen leben.

  • 28.03.2021 13:27

    Und da knallts mal so richtig! Langer Einwurf von Sascha! Aus der eigenen Hälfte wirft er den Ball bis an den Maulwurfsstrafraum, Niemann versucht alles, hat aber gegen den wendigen Jeremy nicht den Hauch einer Chance, der setzt sich nach außen ab, Flanke. Volleyschuss von Hyuga und Latte! Da ist jetzt ne ordentliche Delle drin.

  • 28.03.2021 13:25

    Das Stadion wird immer mehr zum Hexenkessel. Ruthert stachelt alle Gästefans an, es wird immer lauter hier im weiten Rund, nicht das sich die Nachbarn noch beschweren.

  • 28.03.2021 13:24

    Auf den Rängen hört man: LOCKE IN DEN STURM, LOCKE IN DEN STURM, LOCKE LOCKE LOCKE in den Sturm!

  • 28.03.2021 13:22

    Die nächsten Wechsel bei den Maulis, alle dürfen ran! Hopf für Urbank, Schrumpf für Wagner und Lockenvitz für Marienfe....was? Das darf ich nicht? Sonst tickert das nächste Mal jemand anderes? Lockenvitz für Abdi!

  • 28.03.2021 13:193:2

    Nach kurzer Behandlungszeit kommt Wakabayashi für Mario. Toll gemacht Max. Die Sympathien jeglicher Damen auf der Tribüne für uns sind damit verwirkt! Aber hey, 3:2!

  • 28.03.2021 13:18

    Hausmann bekommt den Ball, Doppelpass mit Thümmler, Doppelpass mit Wagner. Rückpass zu Wagner, der schirmt den Ball perfekt ab und legt mit der Hacke an den Strafraumrand wo Thümmler angerauscht kommt und den Ball aufs Tor hämmert. Mario ist noch dran, dafür ist eine Hand jetzt ab.

  • 28.03.2021 13:17

    Auf der anderen Seite klappts besser. Kurze Unterredung zwischen Lieske und Hausmann am Spielfeldrand, der nickt Wagner und Thümmler zu und die Sachsenkombo nimmt ihren unaufhaltsamen Lauf.

  • 28.03.2021 13:15

    Glück für die Maulis! Hyuga, Takeshi und Misaki hecken auf japanisch etwas aus, aber Keeper Hannemann nutzt seine sächsisch-skills und entziffert was sie sagen. Somit kann der hochgewachsene Hüne Hannemann den Angriff der Gäste lesen und vereiteln.

  • 28.03.2021 13:12

    Auch bei Ballast gehts nicht weiter. Für ihn kommt Hannemann ins Tor. Locke muss weiter schmoren. Aber André keine Angst, Bier ist kaltgestellt. Zum kühlen des Arms natürlich.

  • 28.03.2021 13:11

    Die nächsten Wechsel! Auch Müller geht! Auch hier wieder unglaublicher Applaus von den Rängen, die 3 Abschiedsspieler sind damit vom Platz. Für ihn kommt Daves! Noch so ein Publikumsliebling!

  • 28.03.2021 13:09

    Viel Spaß mit dem Ohrwurm.

  • 28.03.2021 13:09

    Von den Rängen ertönt ein Chor: Denn sie sind ja elf Freunde die sich prima verstehen, Hip hip hip Hurraa, Ob sie weinen, oder lachen, es ist ehrlich was immer sie machen Ob am Boden, oder oben Eine bess're Mannschaft gab es nie, gab es niiiiieeeee.

  • 28.03.2021 13:082:2

    Toooooooooooooooooooooor. Den Freistoß kann Ballast noch parieren, es sah kurz so aus, als würde er dabei einen Arm verlieren, aber dieser Pfundskerl wirft einfach alles rein. Allerdings steht Gregor bereit zum abstauben!

  • 28.03.2021 13:08

    Der Freistoß wird aus 35m direkt ausgeführt. Hyuga steht bereit. Wer kein Bild von ihm vor Augen hat: Ibrahimovic in krass.

  • 28.03.2021 13:07

    Und direkt Rettig im Fokus! Abschlag von Ballast, Rettig steigt "hoch" zum Kopfball verliert aber das Duell gegen den 10cm kleineren Takeshi. Rettig "setzt nach". Pfiff. Gelb. Respekt.

  • 28.03.2021 13:05

    Hongo reagiert direkt, aus Angst vor einer Verletzung wechselt er Tsubasa aus und bringt Takeshi. Der Rettig und sein schlechter Ruf könnten unsere Maulis hier vor einem Debakel bewahren!

  • 28.03.2021 13:04

    Kemnitz geht unter tosendem Applaus, Captain Rettig kommt!

  • 28.03.2021 13:04

    Damrow will ein zweites Mal wechseln. "Mar" kommt aus seinem Mund, er stoppt. "Marian komm", Marv grinst. Da hat jemand seinen Job grade noch so gerettet.

  • 28.03.2021 13:02

    Die zweite Häfte beginnt ruhig, also nutzen wir die Zeit um AlexANDER Gerasch zur Vaterschaft zu gratulieren! Gut gemacht Junge! Und alles alles Gute euch Dreien! 🙂

  • 28.03.2021 13:01

    Und ja! Niemann kommt für Elend, der aufREITZend elendig am Spielfeldrand sitzt. Erstversorgung durch Ace ist jedoch gesichert, kein Problem.

  • 28.03.2021 12:59

    Die Mannschaften sind wieder da, los gehts!

  • 28.03.2021 12:57

    Niemann wird angeschrien. Ich glaub das war Damrow.

  • 28.03.2021 12:55

    Niemann sitzt mittlerweile im Publikum und applaudiert wie wild als das Video vorbei ist! Leider sind fast alle anderen Fans noch am Bierstand, so ergibt doch ein recht trauriges Bild. Allerdings befindet sich noch genau eine Linie an Fans weitehin in jedem Block. Und Gellert wird noch immer durchgereicht.

  • 28.03.2021 12:49

    Die Show beginnt! Matze Niemann schiebt einen alten Röhrenfernseher in die Mitte des Spielfelds. Quasi so wie die Lehrer damals in den Klassenraum, mit dem Unterschied, dass Niemann weiß wie man den Fernseher einschaltet. Und er hat eine kleine Botschaft für euch! https://www.youtube.com/watch?v=_EhZ7eUtXR8 unser Aufruf an euch Mitglied der Maulis und Teil der zukünftigen Liveticker zu werden!Schauts euch an 😉

  • 28.03.2021 12:46

    Aber erstmal wie versprochen: Mit all euren Spenden die im echten Leben unter https://www.geisterspieltickets.de/ruppiner-sportverein-maulwuerfe eingehen, werden wir versuchen die Platzstruktur zu verbessern. Verbesserungen am Bierwagen und Ersatzbänke mitsamt Häuschen stehen ganz oben auf der Agenda. Wenn ihr also etwas geben möchtet und vor allem könnt, dann tut euch keinen Zwang an. Als Dankeschön zaubern wir euch mit unseren Artikeln und Spielberichten auch weiterhin ein Lächeln ins Gesicht 🙂

  • 28.03.2021 12:452:1 zur Halbzeit!

    Und der Halbzeitpfiff. Und wenn ihr dachtet hier war ordentlich was los, dann wartet mal die Halbzeitshow ab.

  • 28.03.2021 12:44

    Und wieder Elend! Distanzschuss von Tsubasa, wieder wirft Elend seinen Kopf ins Schussfeld, fälscht den Ball aber gefährlich ab und Ballast muss eine unglaubliche Parade auspacken! Ich wüsste nicht wie Lockenvitz es so zurück in die Startelf schaffen will!

  • 28.03.2021 12:43

    Elend will runter. Damrow lässt ihn drauf, die zwei Minuten wird er ja wohl noch aushalten.

  • 28.03.2021 12:42

    Pass zu Gregor und der legt für Hyuga ab! Freie Schussbahn! Denkste! EEEEEEEEEELEND wirft sich mit dem Gesicht vor den Ball und blockt den Schuss mit den Zähnen und der Nase! Schmerzhaft aber geil!

  • 28.03.2021 12:41

    Wieder Fußball! Gästetrainer Hongo gibt neue taktische Anweisungen, Tsubasa schnappt sich den Ball lässt Kemnitz und Marienfeld wie kleine Schuljungen aussteigen, Doppelpass mit Misaki an Urbank vorbei

  • 28.03.2021 12:39

    Weiter gehts, V wird von Zeitzmann jetzt mit Mistgabel und Fackel durchs Dorf gejagt.

  • 28.03.2021 12:38

    Tobender Applaus im Stadion! Auf dem Platz ist mittlerweile Ruhe eingekehrt, aber Bastian V. vom Dauti-Fanclub macht den Flitzer. Der 8-armige Zeitzmann hat die Verfolgung aufgenommen.

  • 28.03.2021 12:36

    Gelli ist wieder da! Also nicht bei uns, er hat eine ganze Runde geschafft und die Fans machen keine anstalten ihn runter zu lassen.

  • 28.03.2021 12:34

    Kein Tor! Leider dürfen wir euch aus lizenzrechtlichen Gründen die Szene nicht zeigen, kein Foul aber klares Abseits von Jeremy.

  • 28.03.2021 12:33

    Gellert ist mittlerweile in den Fängen der Cheerleader gelandet.

  • 28.03.2021 12:32

    Es herrscht Uneinigkeit zwischen Wiemann und Bachmann. Es geht wohl um den Seitfallzieher, für mich klares gefährliches Spiel dieses Mal. Also... ohne da irgendwie parteiisch zu sein oder so.

  • 28.03.2021 12:31

    Bachmann geht raus und sichtet das Videomaterial.

  • 28.03.2021 12:30

    2:2 nach dreißig Minuten! Denkste. Wiemann hat Einwände, sein Assistent Gellert wird nach wie vor durch den Block gereicht.

  • 28.03.2021 12:292:2

    Jeremy hatte aber schon längst das Tor erklommen und auf den Abpraller gewartet. Fallrückzieher und Toooooooooooooooooooooooooor.

  • 28.03.2021 12:28

    Da stehen 5 Spieler um auszuführen. Und wie! Gregor lupft den Ball an, Misaki lupft den Ball mit der Hacke über die Mauer. Der Ball kommt zu Hyuga, der genauso durchgestartet ist wie Tsubasa und Jeremy. Hyuga spielt den Ball per Seitfallzieher zu Tsubasa, der den Ball gewollt an die Latte knallt.

  • 28.03.2021 12:27

    Wieder Gefahr für Ballast. Misaki und Ozora kombinieren sich durchs Mittelfeld, Gregor bekommt den Ball kurz vor dem Strafraum und wird von Urbank gelegt. Bachmann spricht ein letztes Mal mit Abwehrrecken, macht ihm aber auch klar, dass das sein letztes Foul war.

  • 28.03.2021 12:23

    Und wo wir grad bei Fred sind, wusstet ihr, das wir Tierpaten im Tierpark Kunsterspring von Frettchen Freddie sind? Nicht? Dann checkt das mal Vorort aus!

  • 28.03.2021 12:21

    Die Netze sind offenbar sehr stabil, gute Arbeit Fred!

  • 28.03.2021 12:212:1

    Aber an der Strafraumgrenze lauert schon Tsubasa. Und was passiert wenn Spieler mit Reitz trainieren sieht man hier! In einer aufREITZenden Bewegung pflückt der Japaner den Ball runter und packt den Schuss aus, mit dem Reitz im letzten Spiel die Schneise in den Wald geschossen hat. Ob man dabei jetzt Falkenschuss brüllen muss weiß ich nicht, aber geschadet hats auch nicht. Ballast überlegt kurz ob er seine Hände riskiert, geht dann aber elegant wie ein Torrero zur Seite. Olé!

  • 28.03.2021 12:20

    Nun sind beide Spieler endlich auch am Strafraum der Maulis angekommen, Sascha setzt seinen Körper ein, sehr effektiv! Kania prallt einfach ab und der füllige Flügelverteidiger der Gäste hämmert den Ball einfach mal in den Strafraum! In der Mitte steigt wieder Hyuga hoch, wird diesmal aber erfolgreich am Kopfball gehindert. Urbank kann klären.

  • 28.03.2021 12:17

    Abdi verliert den Ball im Dribbling an Sascha, der startet im Vollsprint durch! Laufduell mit Kania der weit aufgerückt war!

  • 28.03.2021 12:15

    Pyrotechnik wird gezündet, Gellert wird wie beim Stagedive durch das Stadion gereicht, immer diese japanischen Problemfans. Aber das Spiel läuft weiter.

  • 28.03.2021 12:13

    Nach dem 2:0 gibt es wütende Proteste auf den Rängen. Angeblich wäre der Seitfallzieher gefährliches Spiel gewesen heißt es da. Als Rädelsführer sind wieder einmal Rischer und Ruthert auszumachen. Auch Kupper mischt mit. Ordner Gellert eilt zum Ort des Geschehens.

  • 28.03.2021 12:122:0

    Aber Elend läuft durch und staubt ab! 2:0 Unglaublich! Die Kickers werden hier regelrecht vorgeführt!

  • 28.03.2021 12:11

    Was für ein Spieler ist eigentlich dieser Elend? Erst wird er von Misaki im Duell abgeschüttelt, der passt den Ball auf Gregor. Der kleine Star der Gäste wird jedoch einfach vom als Maulwurf geborenen Elend fair weggetackelt. Ein Blick nach oben und der Alt-Star setzt zum Sprint über die rechte Seite an! Doppelpass mit Kemnitz, Doppelpass mit Müller, Flanke. Kemnitz hat sich mit nach vorne gestohlen und bugsiert den Ball per Seitfallzieher, trotz harter Zweikampfführung von Philipp und Ishizaki in Richtung Tor. Mario ist noch dran und kann den Ball zur Seite abwehren.

  • 28.03.2021 12:09

    Bachmann winkt ab. Das Tor zählt. Der Außenseiter geht auch ohne ihre stärkste Waffe in Führung! Wer braucht schon Reitz wenn man Müller haben kann? Wobei der Reitz ja beides hat.

  • 28.03.2021 12:08

    Wiemann winkt von außen....

  • 28.03.2021 12:081:0

    Kania führt den Freistoß aus und wie! Er bringt den Ball schön angeschnitten in den Strafraum wo er an allen vorbeisegelt, am zweiten Pfosten lauert allerdings Müller und netzt das Ding unhaltbar mit seiner unwiederstehlichen Technik ein!

  • 28.03.2021 12:07

    Schiri Bachmann löst die Traube auf. Am Ende gibt es gelb für Kevin eins und Kevin zwei und für Tino. Hier ist Feuer drin! Rettig blickt etwas neidisch aufs Spielfeld.

  • 28.03.2021 12:06

    Rudelbildung! Tino fällt den durchstartenden Thümmler im Mittelfeld einfach mal um, klares taktisches Foul. Urbank kommt angerannt und steht nun Stirn an Stirn mit dem ebenfalls angestürmten Kevin. Kevin gegen Kevin.

  • 28.03.2021 12:04

    Schöne Kombination der Maulis! Marienfeld um Kemnitz kombinieren sich mit 5 Doppelpässen durchs Mittelfeld, Pass nach außen zu Müller. Dessen weite Flanke landet direkt bei Hausmann, der aus 2 Metern kläglich vergibt. Ich sags euch, hätte er den Ball 30 Meter vor dem Tor bekommen hätte er ihn versenkt. Aber Nahdistanz ist nicht so seins.

  • 28.03.2021 12:02

    Das Tor hätte ohnehin nicht gezählt. Wiemann winkt wie wild am Spielfeldrand, es geht wohl um den Schubser.

  • 28.03.2021 12:01

    Und direkt muss Ballast eingreifen! Tsubasa treibt den Ball nach vorn, querpass auf Jeremy. Der flankt den Ball sehr hoch in den Strafraum, Kopfballduell zwischen Urbank und Hyuga. Beide stehen ca 4m hoch in der Luft. Hyuga verschafft sich mit einem kleinen Rempler etwas Raum und kommt zu Kopfball. Ballast pariert überragend auf der Linie.

  • 28.03.2021 12:00

    Anpfiff durch Bachmann!

  • 28.03.2021 11:59

    Das Geplänkel ist vorbei. Möge die Schlacht beginnen!

  • 28.03.2021 11:53

    Die Mannschaften stellen sich auf. Nun folgen die japanische und die deutsche Nationalhymne. Für euch also Zeit nochmal kurz auszutreten oder nochmal hier zu stöbern, es lohnt sich! https://www.youtube.com/watch?v=_EhZ7eUtXR8 ein kleines Video von uns für euch 🙂

  • 28.03.2021 11:52

    Die Hymne ertönt! Ich würde gerne mitsingen, das erspare ich euch aber. Die Mannschaften kommen. Die Maulis werden von Gordon Elend angeführt, der gerade erst mit dem separaten warmmachen fertig geworden ist. Bei den Kickers geht Frauenschwarm Mario vorneweg. Die Herzen der Damen im Block schmelzen beim Anblick des jungen Spielführers der Gäste. Dafür haben wir Kania!

  • 28.03.2021 11:50

    Alle schauen gespannt Richtung Vereinsheim. Es herrscht absolute Stille im weiten Rund. Durch die von Reitz erzeugte Schneise weht ein lauer Wind. Man hört glückliches gemauze und gebelle aus der Ferne. Hach, der Wunderlich...

  • 28.03.2021 11:45

    Die Anspannung steigt. Die Kickers habe haben ein beachtlichen Fanclub dabei zu dem auch die Maulilegenden gehören. Ruthert und Rischer haben viel Spaß auf der Tribüne kann ich euch sagen. Dafür gehören dank Andre Ballast die Cheerleader vom letzten Spiel nun zu unseren Fans, vom Dauti-Fanclub fangen wir gar nicht erst an. Geile Jungs.

  • 28.03.2021 11:40

    Unser Star ist wieder auf dem Platz! Vinnie the Dog ist zurück. Gekonnt spielt er immer wieder sein Herrchen Phil Rohr aus, der sperrige Verteidiger ist chancenlos gegen den wendigen Wadenbeißer!

  • 28.03.2021 11:35

    Die Jungs gehen in die Kabine. Die letzte Ansprache vor dem Spiel. Und für Damrow?

  • 28.03.2021 11:32

    Fred kommt mit dem Rechen. Einfach ein Mann der Tat unser Platzwart.

  • 28.03.2021 11:32

    Der Sänger ist wieder runter vom Platz. Die Frage ist, wer jetzt das ganze Obst vom Platz runterholt. Egal!

  • 28.03.2021 11:30

    Geiles Gespräch zwischen Damrow und Marienfeld! "D:Marv, du musst heute Leistung bringen, sonst sitzt du im nächsten Spiel wieder auf der Bank" M:"Sitze ich im nächsten Spiel auf der Bank, sitzt du da nicht mehr." Stille. Im Hintergrund reibt sich Lieske die Hände. Herrlich.

  • 28.03.2021 11:27

    Da ist Unions-Frauen Coach Tony Palmowske mit seiner Truppe doch glatt auch hier um zu spionieren. Das nutze ich nachher direkt mal für ein Interview! Wobei... vielleicht eher wenn er allein ist. Hab ein bisschen Angst vor Caro und Franzi....

  • 28.03.2021 11:25

    Na da kiek mal eener Schau! Trainer Damrow taucht am Ort des Geschehens auf. Dass wir das heute noch erleben dürfen. Er wurde gefahren und trägt eine Sonnenbrille, auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

  • 28.03.2021 11:21

    Apropos Lockenvitz! Wenn wir der Zeitung glauben können, dann hat er uns seit Jahren belogen. Er heißt nämlich gar nicht Michael, sondern Sandro! Sagt die Zeitung.

  • 28.03.2021 11:21

    Wagner schießt einen Ball in eine Baumkrone. Leiter Lockenvitz kommt und das Problem ist gelöst.

  • 28.03.2021 11:17

    Ich weiß, ich weiß. Es gibt eine Frage die euch brennend interessiert und ich bin hier um sie zu beantworten. Warum der Wunderlich nicht im Kader steht? Der rettet grade kleine Katzen und Hundebabys aus einem brennenden Stall in der Nähe den er nebenbei noch löscht. Ist halt einfach ein geiler Typ. Also wer den nicht liebt ist selbst schuld.

  • 28.03.2021 11:15

    Und da kommen unsere Maulis! In den glänzenden neuen Trikots wirken sie wie Ritter in ihrer frisch polierten und REITZenden Rüstung. Wie echte Helden in Orange. Reitz und Rohr gucken neidisch. Verständlich.

  • 28.03.2021 11:10

    Ach übrigens: Ihr seid wirklich geil! Vielen Dank für eure bisherige Spendenbereitschaft auf https://www.geisterspieltickets.de/ruppiner-sportverein-maulwuerfe . Und wer noch einen Taler für uns übrig hat, wir würden uns sehr freuen! In der Halbzeit erzählen wir euch auch was wir damit vorhaben! 🙂 Gibt jetzt auch ne Limo, für die die noch fahren müssen!

  • 28.03.2021 11:04

    Wem die Namen jetzt nicht direkt was sagen, dem kann ich Google sehr ans Herz legen! Oder Fragt mal bei Hannemann nach, der hat alle Staffeln beider Serien zuhause 😉

  • 28.03.2021 11:02

    Der Coach: Roberto Hongo

  • 28.03.2021 11:02

    Auf der Bank für die Gäste: Wakabayaschi, Charlie und Takeshi

  • 28.03.2021 11:01

    Im Tor: Mario ; Verteidigung: Sascha, Philipp, Ryo Ishizaki und Kevin. ; Im Mittelfeld: Taro Misaki, Tsubasa Ozora und Tino! ; Im Sturm: Gregor, Hyuga, Jeremy!

  • 28.03.2021 11:00

    Die Kickers sind schnell abgehandelt.

  • 28.03.2021 11:00

    Die Bank: Lockenvitz, Hopf, Schrumpf, Niemann, Rettig, Hannemann und immer wieder dieser Daves!

  • 28.03.2021 10:59

    Sturm: Wagner und Abdifatah, akrobatischer Tempospieler und der Sachsenopa. Einfach geil dieser Kader.

  • 28.03.2021 10:59

    Mittelfeld: Marienfeld, Kemnitz, Hausmann, Müller, Thümmler. 3 alte Herren unterstützt von dem jungen dynamischen Sachsenduo!

  • 28.03.2021 10:58

    Verteidung: Kania, Urbank, Elend! Legenden unter sich. 50 Jahre geballte Maulierfahrung.

  • 28.03.2021 10:58

    Im Tor: Andre Ballast. Nach der Leistung im letzten Spiel auch hochverdient!

  • 28.03.2021 10:57

    Für Die Maulis laufen auf:

  • 28.03.2021 10:57

    Oha. Setzt euch hin. Haltet euch Fest. Legt das Bier lieber mal zur Seite! Da sind einige Überraschungen dabei!

  • 28.03.2021 10:56

    Und da kommen die Aufstellungen reingeflogen!

  • 28.03.2021 10:54

    Die Show vor dem Spiel geht los. Irgendein Sänger steht da und trällert Lieder. Egal!

  • 28.03.2021 10:52

    So! Alle Fans sind im Stadion, Zeitzmann nutzt seine 8 Arme mit denen er sich sonst ordentlich einen reinorgelt um zu stempeln, zu kassieren und was weiß ich noch alles. Auf jeden Fall gings schnell. Vielleicht gehört der Reitz doch auf den Platz.

  • 28.03.2021 10:51

    Zeitzmann kommt dazu.

  • 28.03.2021 10:50

    Am Einlass brennt die Luft. Selbst Starspieler Reitz, der heute aufgrund von Leistungsproblemen im Kader fehlt, kann die Meute nicht beruhigen. Aber da kommt auch schon der Gellert von der Seite, hier sollte gleich wieder Ruhe einkehren.

  • 28.03.2021 10:45

    Die Gäste waren anschwitzen und gehen in die Kabine zurück. Immerhin ein Sprint und ein bisschen Torschuss war drin. Außer für Sascha, der hat sich nach 10m laufen erstmal ne Bocker reingepfiffen. Vorbild der Typ.

  • 28.03.2021 10:41

    Apropos Anpfiff... hat jemand von euch Lesern eine Pfeife in der Tasche? Einmal bitte am Bierwagen melden.

  • 28.03.2021 10:40

    Applaus für Sir Alexander Gerasch bitte! Der Junge packt seine Tasche auf den Tresen, keine Fußballschuhe oder sonstwas. Aber Alkoholisch sind wir wieder versorgt, der Anpfiff kann kommen.

  • 28.03.2021 10:38

    Daves? Ich weiß du ließt mit, die Fifa hat geschrieben, du bist spielberechtigt. Kostet uns nur 27 Kamele und die Seelen all unserer Erstgeborenen. Echt gnädig die Jungs da in der Schweiz.

  • 28.03.2021 10:35

    War gestern eigentlich ne Feier im JFZ oder im Nullinger? Der Ruthert maschiert hier grade mit Sonnenbrille auf die Tribüne und auch Rohr, Urbank und Gerasch wirkten angeschlagen. Nicht dass da wieder irgendwo die Briefkästen fehlen.

  • 28.03.2021 10:30

    Die letzten 15 Minuten wurden von den Gästen übrigens genutzt um im Vollsprint von einer Platzseite zur anderen zu kommen. Vielversprechend.

  • 28.03.2021 10:26

    Videoschiris sind heute übrigens Wiemann und Gellert.

  • 28.03.2021 10:25

    Schiri Bachmann trudelt ein. Im wahrsten Sinne des Wortes. Kennt ihr noch das Eiertrudeln aus dem Kindergarten? So in etwa sieht das aus. Beste Bedingungen für ein Spiel auf diesem Niveau.

  • 28.03.2021 10:24

    Übrigens ist der Platz heute tatsächlich schon gekreidet, Kania hat da ganze Arbeit geleistet. Allerdings ist der kniehohe Rasen jetzt nicht so optimal für unsere Techniker wie Marienfeld oder Müller.

  • 28.03.2021 10:19

    HA! Wir haben das Dorfleben unterschätzt! Ganz Gühlen-Glienicke hilft uns mit privaten Bierkästen aus, ganze 2500 Kästen kommen da zusammen. Das macht schonmal für jeden Zuschauer ein Bier.

  • 28.03.2021 10:15

    Vom Gastgeber sind noch nicht mal alle Spieler da und die Kickers machen sich schonmal warm. Und das was die da machen würde bei unseren Kickern direkt Krämpfe nur vom zugucken auslösen. Der eine springt auf die Latte und setzt von da zum Fal(k)rueckzieher (checkt mal seine Instaseite, Top Typ 😉 ) an, der andere mäht den Rasen mit seinem Schuss. Hoffen wir mal der Damrow hat einen Plan! #Eigenwerbung 😀

  • 28.03.2021 10:10

    Als hätte ich es beschworen. Bier ist alle und ich wars nicht. Da hat der Marienfeld wohl vergessen im hauseigenen Getränkehandel Nachschub zu ordern und auch Gerasch ist weit und breit nirgends zu sehen.

  • 28.03.2021 10:05

    Und los gehts bei mir! Auch Ace hat sich heute Unterstützung besorgt, Phil Rohr wird mit seinem unendlichen Charme im Bierwagen aushelfen, was soll hier heute eigentlich schief gehen?

  • 28.03.2021 10:00Los gehts ihr geilen Schnitzel!

    Moin Moin vom Maulwurfshügel meine werten Maulwürfe und Maulwurfinnen! Ich befinde mich hier im bislang noch leeren Stadion zum Maulwurfshügel, allerdings werden die für heute eingeteilten Ordner fleißig zu tun haben! Wir erwarten ca. 50.000 Fans beim heutigen Spiel zwischen den Kickers and Friends und den Maulis!

Live-Kommentare

6 Kommentare

  1. Wann geht es los?

    Antworten
    • Mensch Loddar! Um 10 gings los!

      Antworten
  2. Gut Kick ⚽

    Antworten
    • Gut Kick zurück!

      Antworten
  3. wieder mal herrrrllliiiccchhh

    Antworten
    • Da kommt ja noch ein bisschen was!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.