Sponsoren

Wir sagen "DANKE"

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die langjähriger und treue Unterstützung.
Durch unsere Sponsoren konnte der Verein Ruppiner Sportverein „Maulwürfe“ e.V. sich weiterentwickeln, stärken und 2017 den sehr großen Schritt wagen die Sportplatzstätte „zum Maulwurfshügel“ in Gühlen-Glienicke annehmen.

Werden auch Sie jetzt Sponsor!

In den vergangenen Jahren konnten sich die Maulwürfe der Abteilung Fussball bis in die Kreisliga des Fußballkreises OPR „durchgraben“. Auch die Abteilung „Tischtennis“ blickt trotz Pandemie auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurück und ging im Pokaltunier im Februar als Gesamtsieger hervor.

Der gesamte Verein hat sich nicht nur in der Stadt Neuruppin und im Kreis Ostprignitz-Ruppin, sondern auch auf Landesebene einen Namen gemacht.

Aktuell weisen wir einen Gesamtmitgliederbestand von 75 aktiven Mitgliedern auf. Unser junger frischer Vorstand arbeitet bereits an einige (Marketing-)Konzepten, um unsere Mitgliederzahl wieder langfristig zu erhöhen, sowie die Attraktivität und Funktionalität der Sportstätte zu verbessern. Wir nutzen auch in der Pandemiezeit den sozialen Austausch mit unseren aktuell 1.360 Follower in den sozialen Netzwerken, um weiterhin präsent zu sein.

Uns würde es sehr freuen, wenn such Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden würde.

Kontakt

sponsoring@maulwuerfe-neuruppin.de

Gerne würde wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Konzepte genauer vorstellen.