Mitgliedschaft im Ruppiner Sportverein

Bei uns sind Sportinteressierte immer herzlich willkommen.

Gerne bieten wir Dir in den jeweiligen Abteilungen die Möglichkeit hineinzuschnuppern bevor Du den Mitgliedschaftsvertrag unterschreibst.

Auf dieser Seite findest Du auch Formulare für die

Wenn Du mehr zu den angebotenen Sportart erfahren willst, kannst Du dich auf den folgenden Seiten umschauen:

Fußball

Abteilungsleiter
Philipp Rohr

mehr zur Abteilung

Allge. Ballsport

Abteilungsleiter
Gerold Neundorf

mehr zur Abteilung

Tischtennis

Abteilungsleiter
Fred Müller

mehr zur Abteilung

Volleyball

Abteilungsleiter
Hartwin Kuchling

mehr zur Abteilung

Kinderturnen

Abteilungsleiter
Marlies Strohm

mehr zur Abteilung

Billard

Abteilungsleiter
Alex Hopf

mehr zur Abteilung

Tai Chi

Abteilungsleiter
Hardy Riesenberg

mehr zur Abteilung

Beantragung der Mitgliedschaft

Der Eintritt in den Verein kann zu jeder Zeit erfolgen. Die Mitgliedschaft ist schriftlich unter Anerkennung der Vereinssatzung und Zahlung einer Aufnahmegebühr zu beantragen. Dazu ist das Aufnahmeformular des Vereins zu verwenden und an den jeweiligen Abteilungsleiter oder dem Vorstand abzugeben. Eine Mitgliedschaft in unserem Verein kostet zwischen 20,00 und 102,00 €, siehe Beitragsordnung.

Änderung der bestehenden Mitgliedschaft

Wenn Du bereits Mitglied des Ruppiner Sportvereins „Maulwürfe“ e.V. bist, kannst Du Deine Daten jederzeit mit einer Änderungsmitteilung an uns senden. Bitte fülle bei Änderungen keinen neuen Mitgliedsantrag aus. Fülle stattdessen das folgende Formular aus und sende es uns postalisch zu.

Änderung deiner Bankverbindung

Bitte fülle bei einer Änderung Deiner Bankverbindung das Formular aus und sende es postalisch an:

Ruppiner Sportverein e.V. „Die Maulwürfe“
c/o Marvin Marienfeld
Günter-Harder-Ring 20
16833 Fehrbellin

Kündigung der Mitgliedschaft

Der Austritt aus dem Verein kann jederzeit, unter Einhaltung der Satzung und Beitragsordnung erfolgen. Die Kündigung muss dem Verein in Schriftform, in elektronischer Form (per E-Mail) oder in Textform mitgeteilt werden.

Online-Formular

Oder teile uns deine Veränderungen bezogen auf deine bisherigen Mitgliedsdaten über das Online-Formular mit:

    1/9

    Welche Änderung willst du uns mitteilen?

    Hinweis: Bei Änderung der Bankverbindung: Bitte fülle das Formular SEPA-Lastschriftmandat aus. Zu finden unter diesem Kontaktformular oder auch auf "Dokumente".

    2/9

    Deine Mitgliedsdaten





    3/9

    Dein Name






    4/9

    Deine Adresse

    Aktuelle Adresse




    Alte Adresse




    5/9

    Tätigkeitsänderung





    6/9

    Kommunikation





    7/9

    Aus-/Weiterbildung

















    8/9

    Sonstiges


    9/9

    Nur noch das rechtliche Blabla und dann absenden

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@maulwuerfe-neuruppin.de widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.