Liebe Maulwurfinnen und Maulwürfe, seit gestern Abend steht nun fest, dass unsere Saison abgebrochen wird. Also für alle die bisher die Ausrede hatten:“ Ich kann da jetzt nicht einfach hingehen, ich bin ja gar nicht fit“, ihr habt jetzt 3-4 Monate um euren Körper auf Vordermann zu bringen und zu unserem Training zu erscheinen. Also mal im Ernst, wer hat denn bitte nicht Bock darauf mit Nicki Reitz zusammen zu spielen? Und dazu noch diese geilen Fans. Die geilen Trikots. Die geile Atmosphäre. Der geile Name. Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann guckt euch das Video an. Wir sind alt. Dürfte also nicht schwer sein einen Stammplatz zu ergattern. Gebt euch einen Ruck und werdet zu einem Maulwurf!

Klickt auf den link da unten⬇️ und werdet Teil dieser geilen Mannschaft!

Wir suchen dich. Denn wir sind alt. Fürchterlich alt.