Werte Freunde und Sportskameraden,

2020 liegt nun hinter uns und auch wenn es für uns sportlich ein kurzes, aber dennoch erfolgreiches Jahr war, blicken wir freudig in die Zukunft.

2020 – Es war das Jahr, in dem der Maulwurf das Tier des Jahres war. Unter solch einem guten Stern war für uns klar, dass der Aufstieg in die Kreisliga her muss. Gesagt, getan und dass es im ersten Jahr nicht ganz einfach wird, das war uns klar. Wir blicken also zufrieden zurück auf das vergangene Jahr, auch wenn wir uns natürlich mehr Spielzeit gewünscht hätten. Aber und das ist ganz wichtig, wir respektieren, verstehen und halten die aktuellen Maßnahmen für richtig und wichtig, auch wenn es uns schmerzt nicht mehr mit unserer Sportfamilie sportlich aktiv werden zu können.

2021 – Es soll ein auf allen Ebenen ebenso erfolgreiches Jahr werden. Wir werden uns weiterhin für Integration einsetzen, sogar etwas mehr als zuvor.
Ebenso möchten wir unseren Sportplatz weiter verbessern.

Und wir sind uns sicher: 2021 wird ein gutes Jahr!

Aber nur, wenn den Artikel des Sportbuzzer Brandenburg lest, ansonsten verhält es sich so, wie mit dem nicht aufgegessen Essen in eurer Kinderzeit!

Zum Artikel

Mit ganz viel Liebe,
eure Maulis