Der ein oder andere Besucher staunte am vergangenen Sonntag nicht schlecht. Zeigte die Anzeigetafel zum Anpfiff der Partie das Ergebnis 0:0 an. Doch was ist daran besonders? Eigentlich nichts, startet doch jedes Spiel mit diesem Spielstand. Das Stadion zum Maulwurfshügel hatte bis vergangener Woche jedoch keine Anzeigetafel. Und so wurde eben genau diese mit dem 7:1 Heimerfolg perfekt eingeweiht.
Doch wer ist für dieses neue Schmuckstück verantwortlich? Genau, richtig geraten. Ortsvorsteher Michael Peter!!!
Lieber Micha, der gesamte Verein kann gar nicht oft genug DANKE dafür sagen.
Danke, dass du in deiner Freizeit immer wieder so viel Arbeit in unser Wohnzimmer steckst!!!
Von nun an, präsentiert bei jedem Heimspiel die Firma „Dellenreparatur Michael Peter“ den aktuellen Spielstand!!!
Vielen Dank, deine Maulis!