Maulis nun stolze Tierpaten

Vor knapp zwei Wochen hat unser Verein eine Patenschaft für ein Iltisfrettchen aus dem Tierpark Kunsterspring
übernommen.

Unser kleiner Kumpel hört auf den Namen Freddy und ist bereits stolze vier Jahre alt. Im Namen des gesamten Vereins besuchten unsere Fussballer den kleinen Nager.

Frettchen haben eine Lebenserwartung von ca. fünf bis zehn Jahren und bringen ca ein bis zwei Kilo auf die Waage. Zu Ihrer Nahrung zählen rohes Fleisch und Obst aber auch kleinere Maulwürfe werden ab und an verspeist. Freddy, wir bitten dich höflichst darum, dies in Zukunft sein zu lassen.

Für unseren Verein soll dies nicht die letzte Patenschaft gewesen sein. Weitere Unterstützung bzw. Patenschaften sind geplant.

Wir hoffen auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit mit unserem heimischen Tierpark in Kunsterspring. Auch ihr könnt Freddy gern einen Besuch abstatten. Schaut doch vorab einfach mal unter www.tierpark-kunsterspring.de vorbei.

Eure Maulis