Moin Moin meine lieben Maulwurfsfanatiker!

Heute haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Leider sind von den DFB-Legenden kurzfristig ein paar Spieler abgesprungen, weshalb wir das Spiel leider auf den 16.5. verschieben müssen 🙁

Wer genau dann im Gegnerteam sein wird können wir noch nicht sagen, aber wir arbeiten akribisch daran. Was wir sagen können ist, Lothar Matthäus ist leider nicht dabei, er bereitet sich intensiv auf die Übernahme des Trainerjobs bei den Bayern vor.

Nun zur guten Nachricht! Der legendäre Fanliebling Dominik Reitz bringt seine eigene Klamotten-Fankollektion raus! Wir feiern das sehr und möchten ihn dabei natürlich unterstützen. Wir haben hier im Bild sein Markenlogo eingebettet, aber wer so viele Fans wie der Reitz hat, der hat Werbung eigentlich gar nicht nötig.

Macht euch noch einen schönen Donnerstag, bis die Tage!

Eure Maulis🧡