Seit geraumer Zeit arbeiten wir intensiv mit Übungsleitern, dem Inklusionsbeauftragten, internen Gremien und vielen anderen engagierten Mitgliedern unseres Sportvereins zusammen. Unser gemeinsames Ziel ist es, den Verein weiterzuentwickeln und unseren Mitgliedern noch vielfältigere Angebote zu bieten. Wir sind unglaublich aufgeregt und möchten heute einen kleinen Einblick in das geben, woran wir arbeiten.

2024 wird für unseren Verein ein Jahr der Innovationen und Erneuerungen sein. Wir haben uns nicht nur vorgenommen, unsere bestehenden Programme zu optimieren, sondern auch völlig neue Konzepte und Aktivitäten zu entwickeln, die die Vielfalt unseres Vereinslebens erweitern werden.

Eines dieser aufregenden Projekte ist die „Krabbenbrötchentour 2024“. Mit dieser Veranstaltung möchten wir gemeinsam mit Marco Meyer Inklusionsangebote im Verein schaffen und Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten zusammenbringen.

Aber das ist noch nicht alles! Wir freuen uns auch, bekannt zu geben, dass ein Kinder- und Sportfest für 2024 wieder geplant ist. Dieses Fest wird ein Highlight für unsere jüngsten Mitglieder und ihre Familien sein, mit spannenden Sportaktivitäten, Spielen und Unterhaltung für die ganze Familie.

Leider können wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber seid versichert, dass wir mit Herzblut an Projekten arbeiten, die die Bedürfnisse unserer Mitglieder noch besser in den Fokus rücken. Ob sportliche Herausforderungen, Inklusionsangebote oder neue Veranstaltungen – wir haben Großes vor, und 2024 wird der Startschuss für diese aufregenden Veränderungen sein.

Unsere Zusammenarbeit mit Übungsleitern, dem Inklusionsbeauftragten und internen Gremien ist ein wichtiger Schlüssel zu unserem Erfolg. Gemeinsam setzen wir uns für die Zukunft unseres Vereins ein und sind fest entschlossen, diesen zu einem noch lebendigeren und inspirierenderen Ort zu machen.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und die Gelegenheit, euch nach und nach mehr von unseren spannenden Plänen zu enthüllen. Seid gespannt und begleitet uns auf dieser aufregenden Reise in ein neues Kapitel unserer Vereinsgeschichte! 2024 wird zweifellos ein Jahr sein, das wir nicht so schnell vergessen werden.