DIE CHALLENGE

IRONMÄNNER
FÜR IRONLENA

Die Challenge

Ab dem 17.07. starten wir eine Challenge, bei der jeder Sportbegeisterte im Zeitraum vom 17.07. bis 22.07. Kilometer sammeln und uns unterstützen kann. Einsendeschluss ist der 22.07.2023 um 22 Uhr.

Es spielt dabei keine Rolle, ob Du zu Hause, im Fitnessstudio oder draußen unterwegs bist. Du kannst zu Fuß gehen, mit dem Fahrrad fahren oder schwimmen. Gerne können auch Teams gebildet werden, die gemeinsam Kilometer sammeln.

Poste Bilder von Dir und/oder Deiner Trackerauswertungen auf Facebook und Instagram und verwende den Hashtag #ironlena.

Du bist nicht bei Social Media?! Sende uns die Bilder gerne per WhatsApp an das Vereinshandy: 0152-520 652 01 oder nutze unser Kontaktformular.

Jeder Kilometer zählt.

Es wird eine „Startgebühr“ von 1 € pro gesammeltem Kilometer erhoben. Die Kilometer werden auf den nächsten vollen Kilometer aufgerundet. Dieser Betrag dient als Spendenminimum und sollte auf das angegebene Spendenkonto überwiesen werden.

Spende für Lena

Kolibri Deutschland e.V.
Berliner Sparkasse
IBAN: DE55100500000190446439
BIC: BELADEBEXXX

Kennwort: LENA

Für eine korrekte Zuordnung der Spenden bitte im Verwendungszweck das Kennwort "LENA" angeben.

Zur Facebook -Veranstaltung

Zeitraum

17.07. – 22.07.2023

Hashtag

Ironlena

"Startgebühr"

1 € pro aufgerundeten Kilometer auf das Spendenkonto

Wir freuen uns über Dein Engagement und Deine Teilnahme an unserer Charity-Aktion „Ironmänner für Iron-Lena“!

Um uns Deine Trackerauswertung mitzuteilen und damit Deine Kilometer zu erfassen, bitten wir Dich, einen Screenshot Deiner Auswertung zu machen und ihn uns über unser Kontaktformular zuzusenden.

So einfach geht’s:

  • Öffne Deinen Trackerauswertungs-Bildschirm auf Deinem Gerät.
  • Mache einen Screenshot der Auswertung.
  • Fülle das Kontaktformular aus und füge den Screenshot als Anhang hinzu.
    Sende das ausgefüllte Formular ab

Wir werden Deine Kilometer zählen und in unsere Gesamtsumme für Lena aufnehmen. Mit Deiner Unterstützung kommen wir unserem Ziel, Lena und ihrer Familie einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, ein Stück näher.

Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe und Deinen Einsatz! Gemeinsam machen wir den Unterschied.






    Möchtest Du uns bezüglich Deiner Ergebnisse was mitteilen?


    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen unter Datenschutz.

    * Pflichtfeld | Maximale Dateigröße 5MB | Dateiformate: pdf, jpg, png, bmp

    Einsendeschluss ist der 22.07.2023 um 22 Uhr.

    Gemeinsam Gutes bewirken

    Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer

    Wir möchten uns im Namen der Organisatoren und ehrenamtlichen Helfern aus unserem Verein sowie bei den zahlreichen Unternehmen bedanken, die bei der Charity-Aktion unterstützen. Ohne eure Hilfe wäre dies nicht möglich.

    Der Ruppiner Sportverein e.V. selbst unterstützt durch seine Manpower und Expertise mit der Online-Marktingkampagne, sowie stellt seine Internetpräsenz als Informationsplattform bereit.