Wie du uns unterstützen kannst

Gemeinnützigkeit

Der Ruppiner Sportverein Maulwürfe e.V. ist vom Finanzamt Kyritz als gemeinnützig anerkannt und berechtigt für den Zweck Förderung des Sports, Spenden entgegenzunehmen und gemäß amtlichen Vordruck zu bestätigen.

Spendenquittung

Solltest du eine Spendenquittung benötigen dann schreib uns, oder fülle das Kontaktformular aus.

Bankverbindung

Institut: Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE79 1605 0202 1730 0072 24
BIC: WELADED1OPR

Paypal



Weitere Unterstützungsmöglichkeiten

RSV Maulwürfe amazon Wunschliste unterstütze uns

Amazon Wunschliste

Als Sportverein nutzen wir die Amazon Wunschliste, um Spenden für Ausrüstung und Veranstaltungen zu sammeln. Unsere Unterstützer können bequem eine Spende tätigen. Die Wunschliste erleichtert uns die Mittelbeschaffung und stärkt unser Vereinsleben.

Klubkasse

Durch den Einkauf bei fast 1.800 gelisteten Online-Shops auf Klubkasse.de unterstützt du ganz einfach deinen Verein. Der Verein erhält ca. 2% Netto-Umsatz.

RSV Maulwürfe amazon Wunschliste unterstütze uns

Platz schaffen mit Herz

So einfach ist Gutes tun – mit deiner Kleiderspende im Paket. Du weißt nicht, wohin mit deiner aussortierten Kleidung? Deine alten Lieblingsstücke können anderswo Gutes tun. Mit jeder Paketspende an Platz schaffen mit Herz unterstützt du gemeinnützige Organisationen und Projekte. Läuft noch bis 13. März 2024.